• Jobs Job bei Monosuisse GmbH

Elektroniker / Elektriker für Betriebstechnik (m/w/d)

Monosuisse GmbH

Aßlar

Aßlar

Monosuisse gehört weltweit zu den führenden Herstellern unterschiedlichster Kunststoff - Monofilamenten für industrielle Einsätze. Unsere qualitativ hochwertigen Produkte eignen sich hervorragend zur Produktion von Siebdruck- und Filtrationsgeweben, Transportbändern, Abstandstextilien, Geflechten und Schmalgeweben sowie für Papiermaschinenbespannungen. Neu im Produktprogramm sind hochfeste Multifilamente für technische Anwendungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Elektroniker / Elektriker für Betriebstechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Verdrahtung von Neuanlagen und - Installationen Instandhaltung moderner Produktionsmaschinen und -anlagen nach Wartungsplänen Fehlersuche und Behebung der Störungen an den Anlagen Elektroplanung von Kleinprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik oder Elektroinstallateur Vorzugsweise Kenntnisse der SPS - Programmierung und Kenntnissen im Bereich Automatisierungs- und Antriebstechnik Ausgeprägtes technisches Verständnis deutsche Sprache in Wort und Schrift gute EDV Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität und Einsatzbereitschaft in allen Bereichen Wir bieten: ein interessantes Aufgabengebiet einen sicheren Arbeitsplatz leistungsgerechte Bezahlung 30 Tage Urlaub Sozialleistungen wie betriebliche Zusatzversorgung, Zuschuss zu Vermögenswirksame - Leistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte umgehend schriftlich oder per Email (personal.mono-de@monosuisse.com) in unserem Personalwesen. Monosuisse GmbH Herborner Str. 61 35614 Aßlar

Elektroniker / Elektriker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Monosuisse GmbH (Aßlar)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Unterschleißheim)

Mitarbeiter (m/w/d) Produktmarketing Personalmanagementsoftware
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (Nürnberg)

Trainee Projektleitung Elektrotechnik 50 Hz (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (Berlin)